Anmeldung für Übungstanz

Datum:
Uhrzeit: 19:00 bis 21:30
Standort: Rudolf-Breitscheid-Straße 7, 08280 Aue
Verfügbar: 30 Plätze

Zu dem gewählten Kurs können Sie sich nur paarweise anmelden!
Ihre Anmeldung:

Kursbuchung - 7,50 / Person


Ihre Daten:













Ihr Partner:













Zahlung:








Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige die ADTV Tanzschule Zweitakt, Inhaber Hendrik Vogel (Gläubiger-ID: DE42 ZZZ0 0002 0668 65) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Zweitakt auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.




Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen


Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden